anonym:“Hallo Nutella, Also ja mein Arzt war nur Gynokolge allerdings macht dieser schon seit Jahren Brustau”Mehr“Hallo Nutella, Also ja mein Arzt war nur Gynokolge allerdings macht dieser schon seit Jahren Brustaufbauten nach Krebs Operationen und auch Brustvergösserung wie auch Verkleinerungen. Da ich von seinem operations Ergebnissen absolut überzeugt war habe ich mich dann operieren lassen, die Op war ja auch günstiger als beim Plastischen Chirurgen. Naja der jetzige Umstand lässt mich allerdings daran Zweifeln das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wobei der Chirurg der mich jetzt operiert gesagt hat das diese Komplikationen bei jedem anderen Arzt auch hätte auftreten können. das einzigte was man meinem Arzt vorwerfen kann ist eine schlechte Nachsorge weil er den Ernst der lage nicht erkannt hat. Bin also am Freitag in einem KH mit Plastischer Chirugie gewesen dort wurden Blutuntersuchungen gemacht da der verdacht einer Sepsis( Blutvergiftung) bestand, konnte gott sei dank ausgeschlossen werden. Es müssen aber beide Implantate entfernt werden da in der rechten Brust definitiv Bakterien drin sind und sich das Implantat stark deformiert hat. Die Bestätigung das sich nach der ersten Op einen Abzess hatte habe ich jetzt endlich auch. Habe an dieser Stelle ja auch eine offene Wunde. Die linke Brust weist eine Kapselfribose auf im Anfangsstadium. Habe um Entfernung beider Implis gebeten. Am Montag werde ich operiert und bekomme bis dahin hochdosiertes Antibiotika. Ich habe ganz schön Angst vor dem Ergebniss nach der Op muss 6 Monate alles verheilen lassen links kann zugenäht werden und rechts bleibt es offen also die Narbe muss dann von innen nach aussen zuheilen, weiss gar nicht wie ich das im Alltag händeln soll. Habe mir gerade schon Prothesen bestellt in meiner jetzigen Brustgrösse da ich ja vor der Op schon ordentlich ausgestofpt habe weil ich ja nur leere Hauttaschen hatte.
Mir ist es ein grossen anliegn mich hier mitzuteilen und nochmals darauf hinzuweisen wie viel Komplikationen entstehen können, auch wenn sie selten sind, ich dachte auch warum sollte mich es treffen. Aber jetzt komm ich mir vor wie einer Reportage bei taff oder Akte über Misslungene Brust Op`s. An alle die sich hier Rat holen denkt bitte daran das hier zwar fachlich Kompetente Ärzte ihre Meinung äussern aber diese können nur anhand eurer Berichte beurteilen. Sie können aber keine 100 Ferndiagnosen stellen. Geht unbedingt wenn euch was komisch vorkommt egal wie unbedeutent es euch vorkommt zu eurem Arzt und notfalls zu einem zweiten. Ich habe mich viel zu lange beruhigen lassen und habe blind darauf vertraut was mein Arzt gesagt hat. Ich hätte das beinahe mit meiner Gesundheit bezahlt wenn ich noch länger gewartet hätte vielleicht sogar mit meinem Leben. Ich bin erst nochmal zu einem Pc gegangen als mein rechter Arm anfing taub zu werden und ich zweimal Herzrhytmusstörungen hatte. Hätte ich darauf nicht reagiert wer weiss was passiert wäre. So Mädels ich werde jetzt mein Kinderfreies We mit meinem mann genießen und mich mental auf meine Op vorbereiten. Ich werde dann später berichten wie es gelaufen ist. Wäre schön wenn jemand mir mailen könnte wenn er weiss ob ich mein Geld zurückfordern kann?”Weniger