Nicki123:“Hallo! Ich mache alle drei Jahre ein MRT prophylaktisch. Kostet mich um 600 Euro. Mache es im Krank”Mehr“Hallo! Ich mache alle drei Jahre ein MRT prophylaktisch. Kostet mich um 600 Euro. Mache es im Krankenhaus. Gab nie Probleme.
Dass die Kassen nicht zahlen finde ich gerecht. Warum sollte die Allgemeinheit für UNSEREN Wunsch auf größere Brüste zahlen? Da gibt es wichtigere Dinge, findest Du nicht?
Und dass sie trotz Psych. Gutachten nicht zahlt ist doch klar und mE auch verständlich. Wenn man unter einer kleinen Brust leider sollte man besser eine Therapie machen und lernen, sich so zu akzeptieren wie man ist. Danach kann man entweder ja zu den kleinen Brüsten sagen oder sich dann aus rein optischen Gründen dann doch Implantate machen lassen.
Kleine Brüste sind kein Grund für psychische Probleme. Da stecken immer ganz andere Dinge dahinter! Und die bekommt man nicht mit Implantaten in den Griff. UND das wissen die Kassen natürlich und würden zwar eine Therapie aber keine BV zahlen!
Also nimm den Überweisungsschei und mache einen Termin und sage direkt, dass Du privat zahlst. Alles kein Problem. Lg Nicki”Weniger