das klingt ja nicht gut. Unzufriedenheit ist natürlich nicht das Ergebnis wenn man”Mehr“Hallo juzyfrutz,
das klingt ja nicht gut. Unzufriedenheit ist natürlich nicht das Ergebnis wenn man eine Brustvergrößerung haben möchte. Ich weiß es als Außenstehender nicht, ob du mit falschen Vorstellungen an die Sache herangegangen bist. Die Größe des Implantates bestimmt immer der Patient. Der Arzt sollte die Vor- und Nachteile aufzeigen. Ich habe in meiner Praxis über 200 unterschiedliche Implantate mit denen der Patient die Brustgröße probieren kann. Dir ist wohl die Entscheidung schwer gefallen. Deinen Operateur verstehe ich, da viele Patienten erst nach einiger Zeit mit ihrer Brust im Einklang sind. Oft ist es auch so, dass die Patienten die unmittelbar nach der Operation das Gefühl haben, sie haben ein zu großes Implantat gewählt, dann nach 6 Monaten sogar der Meinung sind sie hätten etwas mehr nehmen können. Ich empfehle dir erstmal nicht zuviel darüber nachzudenken und abzuwarten. Dies ist natürlich einfacher gesagt als getan. Dieses verstehe ich natürlich.