anonym:“Hallo, Ich stimme "jaebchen" voll zu, dass wir Frauen in der Regel Laien sind - eigentlich auch nur ”Mehr“Hallo, Ich stimme "jaebchen" voll zu, dass wir Frauen in der Regel Laien sind - eigentlich auch nur einmal unter´s Messer sollten und daher dem PC blind vertrauen müssen. Wir entscheiden uns für diesen Schritt um eine ästhetische Optimierung zu erzielen und sind dafür bereit einige Kosten und Schmerzen auf uns zu nehmen. Wenn nun die Brüste ungleich ausfallen und eine Korrektur notwendig ist, finde ich es schon angebracht eine kostenfreie Nachbesserung zu erhalten - die Patientinnen "bezahlen" bereits mit doppeltem Aufwand und Schmerzen (die nicht unerheblich sind). Der Erfahrungsaustausch hier mit anderen PCs und Patientinnen ist unglaublich hilfreich und ich finde es großartig, dass PCs Ihre Expertise auf dieser Plattform zur Verfügung stellen - leider ist mein PC nicht ganz so kommunikativ. Ich schöpfe gerade etwas Zuversicht, denn 6 Tage Post OP Brustvergrößerung ist die rechte Brust auch etwas größer und hat einen Huggel. Die linke Brust ist wirklich sehr gut gelungen sowohl in Größe als auch Form. Gemäß Dr. Wolter und "anonym" steht das Endergebnis erst nach 3-4 Monaten. Ich gedulde mich... Wenn ich es richtig verstehe weiterhin konsequent KompressionsBH und Stuttgarter Band tragen. Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt nicht tun.”Weniger