Joliana:“Hallo ich hatte vor knapp 5 Wochen meine Brust Op IBM mit anatomischen 305 Implis. Leider war nach ”Mehr“Hallo ich hatte vor knapp 5 Wochen meine Brust Op IBM mit anatomischen 305 Implis. Leider war nach der Op schon bei der linken Brust eine Delle zu sehen. Uny die linke Brusg tut dadurch richtig weh, rechts ist dagegen alles schon gut verheilt uny sieht gut aus. Nun war ich schon 2 mal nach der Op bei meinem PC. Dieser hat gesagt, dass die Delle bei der linken Brust entstanden ist, da der Brustmuskel dagegen drückt und es in meinem Fall nicht anders möglich ist, da zu wenig Brustgewebe da ist. Er wollte 6 Monate nach der OP gucken, ob sich diese Delle durch das senken der Brüste von alleine verabschiedet oder ob eine Korrektur Op gemacht wird. Ich bin seit dem total fertig und kann nicht mehr ruhig schlafen. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie man das Problem (schnell) lösen kann? Habe große Angst, dass es so bleibt oder eine Korrektur nicht möglich ist bzw. wieder Geld kostet.”Weniger