Emily1.0:“Lieben Dank für Deine Antwort! Mein Pc erklärte mir, dass ich high profile implantate nehmen müsste,”Mehr“Lieben Dank für Deine Antwort! Mein Pc erklärte mir, dass ich high profile implantate nehmen müsste, um mehr Projektion nach vorne zu erreichen- logisch. Er sagte, dass diese Implantate dafür etwas schmaler seien, dafür aber mehr Projektion nach vorne. Die nächst breiteren, die gleichzeitig eine hohe projektion haben, wären für mich wiederum zu breit und würden zu weit über meinen Brustkorb hinausragen. Ich liege mit meinen Maßen quasi genau dazwischen: entweder ich verzichte auf ein paar Millimeter oder ich hab ein paar zu viel, was die Breite betrifft. Ich kann mir aber sowieso nicht vorstellen, dass mir die high profile implantate mit der runden Form stehen würden, weil es an mir bestimmt fakig aussehen würde, da ich wenig Eigengewebe habe.. deshalb dachte ich an die anatomischen Implantate, die dann exra-high wären, aber 600cc hört sich sehr viel an- ich bin einfach hin und hergerissen, da ich einen deutlichen Unterschied sehen möchte, es soll sich ja lohnen, ABER nicht möchte, dass es unnatürlich aussieht. Mir macht wohl auch dieses "extra-high" Angst. Das hört sich nunmal extrem an.
Ich finde es schön, wenn die Brust im unteren bereich voller wird, würde mir aber dennoch ein schönes Dekolleté wünschen, was ich aber dann wiederum mit den anatomischen extra high bekommen könnte- das glaube ich jedenfalls- vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich da richtig liege? Und wie gesagt, die Angst besteht, dass sie zu "spitz" werden könnten? Oder gar hängend aussehen? (Habe ich mal irgendwo gehört/gelesen). Und dann ist da noch die große Sorge, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Drehung höher sein könnte -so vermute ich jedenfalls- weil ich ja momentan runde habe.. :( Fragen über Fragen! Ich wünschte ich wäre endlich zufrieden und könnte dieses Thema abhaken! Ich freue mich über weitere Antworten