sie haben so eine Fülle von Fragen. Vorneweg, sie sollten zu einem erfahrenen ”Mehr“Guten Morgen Elissa,
sie haben so eine Fülle von Fragen. Vorneweg, sie sollten zu einem erfahrenen Nasenoperateur gehen, sich untersuchen lassen und alle Ihre Sorgen schildern. Im Allgemneinen sollte das Ergebnis einer Nasenoperation von Dauer sein. Selbstverständlich ändern sich die Gewebe während der Heilung und natürlich dauert die Regeneration lange-, manchmal länger als ein Jahr. Das Risiko von Wundheilungsstörungen erhöht sich ein bisschen mit der Anzahl der Operationen, da haben sie recht. Auch das ist ein Gruind, wieso man mit einer Korrekturoperation warten sollte, bis die Wundheilung vollständig abgeschlossen ist..
Dass sich Ihre Gesichtsform durch die Nasenoperation dauerhaft ändert, halte ich für sehr aussergewöhnlich. Das müsste man sich einmal genauer anhschauen. Insgesamt komme ich zu dem Schluß, Ihnen dringend eine Vorstellung bei einem Kollegen zu empfehlen. Ich wünsche Ihnen zukünftig viel Glück.