Hexenmaus:“Nun ja, 100cc ist ca 1 Cupgrösse mehr. Es kommt auch auf das Implantat selber an, welche Form es hat”Mehr“Nun ja, 100cc ist ca 1 Cupgrösse mehr. Es kommt auch auf das Implantat selber an, welche Form es hat. Ich wollte mehr Projektion, aber auch keine Kegelhütchen. Muss schon zum Volumen passen. Mein derzeitiger Umfang ist 93cm. Operierte Brüste brauchen immer etwas grössere Bhs. Deshalb auch der Unterschied zwischen optisch und angezogen. Der PC hat mir dazu geraten. Und mehr will ich auch nicht, das reicht völlig. Ich will, dass man was sieht, sonst hätte ich's ja gar nicht machen müssen. Aber es soll schon noch im Rahmen sein, also zu mir passen. 500cc wären in meinem Fall die Grenze gewesen. Ich dachte vorher, 375cc wäre mehr. Hatte mir Fotos angesehen und dachte, jau, passt. Aber man kann Fotos von anderen nicht auf sich selber komplett projizieren. Ist wie beim Friseur: man geht mit einem Bild von der Wunschfrisur hin und hinterher stellt man fest, dass es bei einem selber ganz anders aussieht.”Weniger