Hexenmaus:“Mein Ubu ist 77,5. Ich trage am liebsten 80D, 75E ist nicht so bequem. Normal würde man ja sagen, re”Mehr“Mein Ubu ist 77,5. Ich trage am liebsten 80D, 75E ist nicht so bequem. Normal würde man ja sagen, reicht. Aber natürliche Brüste mit 75E sind gross, operierte nicht unbedingt, wie man an mir sieht. Ich habe das mit den Cupgrössen unterschätzt, habe gedacht, ist bei mir dann auch so gross, als wenn's normal wird. Ich bekomme Replicon 480cc, ist auch anatomisch. Ist aber insgesamt eine andere Form und damit ein anderer Effekt. Kannst mal vergleichen: ST 450 mf allergan und Polytech Replicon 480cc. Beides anatomisch, aber völlig anders von der Form. Es kommt auch auf die Höhe und Breite des Implis an: alles ist nicht möglich, weil man sonst Implantatränder sieht. Es ist mehr zu beachten als nur die eigentliche Vergrösserung. Mag sein, dass mehr Volumen rein geht, aber wie sieht das aus, wenn sich die Implantate irgendwo abzeichnen? Ich möchte mehr Projektion, aber nicht viel mehr Grösse, weil es dann einfach nicht mehr passt. Ist Geschmackssache, aber mehr als 500cc würde vermutlich auch nicht zu mir passen, da ich nicht gross und breit bin. Ich steh zu plastischen Operationen, gehe da überall offen mit um, aber es muss passen. Mich würde es nicht stören, wenn jemand zu mir sagt, oh, gemachte Brust. Aber mich würde es stören, wenn jemand sagt, oh, man sieht die Ränder, aber sonst sieht's gut aus. Man muss eben alles bedenken. Manche finden eher eine kleine Brust schön, andere eine normale oder riesige. Jedem seins. Nur, wenn ich so eine OP schon mache, dann darf man ruhig was sehen, das soll nicht unter Pullovern verschwinden oder nur den gleichen Effekt haben, wie vorher mit Push-up. Wenn ich nach einer solchen OP schon wieder über push-ups nachdenke, dann war's nicht richtig.”Weniger