ganz ohne sie gesehen zu haben, vermute ich einmal, daß ihre einschätzung mit dem nicht aufg”Mehr“hallo!
ganz ohne sie gesehen zu haben, vermute ich einmal, daß ihre einschätzung mit dem nicht aufgelösten faden richtig ist. dies ist keine schlimme angelegenheit.sie sollten ihren operateur einfach einmal telefonisch kontaktieren,ihn fragen, wie er den bereich um die brustwarzen herum genäht hat und ihm die situation schildern.in unserer praxis für plastische chirurgie in frankfurt würden wir auf die geröteten stellen eine antiseptische salbe(z.b. fucidine oder braunovidon salbe)auftragen und nach fadenenden suchen, die sich "herausarbeiten" würden.mit einer speziellen nahttechnik hätte so eine problematik auch nicht auftreten müssen.wenn sie mir offline ihre plz verraten, kann ich ihnen einen erfahrenen kollegen in ihrer nähe nennen, oder sie kontaktieren einfach die geschäftsstelllen der großen fachgesellschaften, die einen guten therapeuten in ihrer nähe für sie finden können.
mit den allerbesten grüßen,
ihre dr petra berger praxis für platische und ästhetische chirurgie [Link anzeigen]”Weniger