Hexenmaus:“Ja, es gibt unterschiedliche Weichegrade. Ich habe mesmo, die fühlen sich nach ca 1 Jahr total natür”Mehr“Ja, es gibt unterschiedliche Weichegrade. Ich habe mesmo, die fühlen sich nach ca 1 Jahr total natürlich an. PU beschichtete wollte ich nicht, da ich weiss, dass sich die Oberfläche langsam ablösenl und davon immer etwas im Urin sein soll. Extra high sieht bei mir jetzt komischerweise nicht fakig aus. Ich wollte mehr Projektion und nicht so viel Volumen seitlich, von daher ist es so perfekt. Es gibt auch moderates Profil, aber das wäre mir persönlich zu flach gewesen. Ist aber auch immer Geschmackssache. Texturierte Implis wachsen schnell ein, glatte nicht. Ubm finde ich persönlich super, weil der Muskel die Brust etwas schützt, schnell zu hängen und das Implantat als solches auch geschützt ist. Ausserdem hat man bei zu wenig Eigengewebe eigentlich eh keine Wahl. Ich habe die etwas glattere Beschichtung, Microthane, weil ich davon mehr überzeugt war. Und wegen dem natürlichen Anfühlen eben mesmo”Weniger