cateye:“Hallo FlotteBiene, nein, bei mir wurde bis jetzt von keinem Arzt die Brustbasis gemessen,.. Ich durf”Mehr“Hallo FlotteBiene, nein, bei mir wurde bis jetzt von keinem Arzt die Brustbasis gemessen,.. Ich durfte aber Probeimplantate bei zwei Ärzten anprobieren, weiss aber nicht, wieviele ml das jeweils waren. Sicherlich bei keinem mehr als 375 ml, da das bei gar keinem Arzt nicht annährend erwähnt wurde bei mir. Ach ja? 1 Cup? Dann müsste ich mich wohl auch auf E fokusieren, aber so viel ich gelesen habe, ist es bei der ersten OP meist möglich auf maximal 2 Cups zu gehen, oder? Dann müsste ich mich wohl wirklich später nochmals operieren lassen, um meine gewünschte Grösse zu bekommen :( Meine Brüste sind oben eher "leer" und unten etwas voller, wobei auch eine Brust etwas kleiner ist. Daher wurden mir auch bei allen Ärzten runde Implies empfohlen. Ich frage mich bloss, was bei mir maximal Platz hätte UBM,..
Ja das glaube ich! Ich werde mir einfach sicher provisorisch 2 Wochen Ferien nehmen ;-)
Wow, und die 27 kg hast du wieder abgenommen?! Aber nach 3 SS ist das doch völlig klar, dass die Haut nicht mehr dieselbe ist,.. Hattest du auch Implies während der SS oder hast du dir die erst nachher gemacht?
Ich kommen aus der Schweiz, ganz in der Nähe vom Bodensee, und du?
Nein, entschuldige das Missverständnis! Ich muss dem Arzt im vorherein sagen, für welche Grösse ich mich entscheide und dann wird er sie bestellen,.. Das finde ich sehr schade, da ich auch gerne die Möglichkeit hätte, während der OP vlt. doch noch grössere zu kriegen,...”Weniger