schmusejule:“Hier noch eine Leidensgenossin. Ich hatte vor genau 14 Tage meine zweite Rhinoplastik, da bei der er”Mehr“Hier noch eine Leidensgenossin. Ich hatte vor genau 14 Tage meine zweite Rhinoplastik, da bei der ersten zwar der Höcker abgetragen wurde, aber sonst nichts verändert, wodurch meine Nasenspitze dick und knubblig wirkte.
Die Nase wurde jetzt im Zuge einer Nebenhöhlenop, allerdings von einem erfahreren bekannt dafür, Arzt zusätzlich ästhetisch nachkorrigiert. Die Nasenspitze wurde auf 109° angehoben, was super aussieht, die komplette Nase verkleinert, verschmälert und es sollte ein leichter - mittlerer weiblicher Schwung in den Nasenrücken. Bislang erkenne ich davon auch nichts, im Gegenteil, die Nase ist insgesamt wirklich viel kleiner und zurückgenommen, aber das Profil sieht so knubbelig (aber gerade) wie vorher aus. Im Naserücken selbst habe ich aber ca in der mitte eine einbuchtung, also als ob da die stärkste stelle des Schwungs ist, dann geht es aber nicht gefällig weiter sondern die knubbelspitze kommt. Der Operateur meint, dass da ein riesiger "dead space" also Raum zwischen Knorpel-Knochengerüst und der Haut wäre, die mit Wasser gefüllt ist und außerdem die Haut sich erst anlegen müsste, da er dort 5 mm weggenommen hat. Tja man kann nur vertrauen und hoffen, dass sich das, bei sogar 4D simulierte Ergebnis einstellt.”Weniger