Hexenmaus:“Eine kleine Asymmetrie fällt durch Implantate mehr auf, so zumindest meine Erfahrung. Ich kenne aber”Mehr“Eine kleine Asymmetrie fällt durch Implantate mehr auf, so zumindest meine Erfahrung. Ich kenne aber auch niemanden, bei dem von Natur aus beide Seiten gleich sind. Wenn nun aber wirklich eine sehr viel kleiner ist als die andere, dann würde ich ggfls. Eine Zweitmeinung einholen. Aber warte erst mal ab. Sind ja noch nicht mal 6 Wochen rum. Allerdings wird es vom Volumen eher nicht mehr, sondern weniger. Bei mir dauerte es 4 Wochen, bis die Schwellung raus war. Das Ganze setzt sich noch über Wochen und Monate und wird auch zunehmend weicher und nachgiebiger. Dadurch wirkt es auch noch mal anders. Bei der 1. BV habe ich jeden Tag in den Spiegel gesehen und alles ständig kontrolliert und verglichen. Das hat mich fast verrückt gemacht. Jetzt, nach der 2. sehe ich alles etwas gechillter. Bin nun 4 Monate post OP. Natürlich heilen auch nicht beide Seiten gleich ab. Mal ist die eine etwas mehr geschwollen, mal die andere. Sind eben 2 OPs in einer.”Weniger