Vicky17:“Vielen Dank für die Antworten! Ich denke mi j hat sie Panik überholt. Jetzt ist die OP fast 5 Wochen”Mehr“Vielen Dank für die Antworten! Ich denke mi j hat sie Panik überholt. Jetzt ist die OP fast 5 Wochen her und die Brüste passen sich an. Auch die Glhe scheint sich anzugleichen wodurch sich das Volumen anders verteilt. Mir wurde auch bestätigt, dass der Unterschied auf Bildern viel deutlicher zu sehen ist, als in echt. Ich warte die 3 Monate ab und sollte. ich immernoch nicht zufrieden sein, werde ich mich nei meinem PC vorstellen und eine Zweitmeinung einholen. Ih konnte mich ein glück beruhigen, als mein neue bikini den Unterschied komplett vertuscht hat. Also halte ich es aus bis das Endergebnis beurteilbar ist. Vielen lieben Dank für die Antworten und dem Mitgefühl :) Vielleicht ließt jemand anderes, der genau so beunruhigt ist meine Antwort und wird ebenfalls geduldiger! Hätte es ja selbst vor einer Woche nicht geglaubt, dass ich mich endlich gern im spiegel betrachte ;)”Weniger