liz_511:“Hallo Hermine, also ist es nicht schlimmer (also größer) geworden? Wurde denn jetzt irgendwas gemach”Mehr“Hallo Hermine, also ist es nicht schlimmer (also größer) geworden? Wurde denn jetzt irgendwas gemacht (Pflaster) oder sollst du es so wie vorher weiter behandeln? Ist die Entzündung inzwischen eigentlich etwas abgeklungen? Du schaffst das schon, ich drücke dir nach wie vor ganz dolle fest die Daumen!
Hallo lavie, wenn ich dir auch antworten darf: Ich habe generell keine schlechte Wundheilung (nur blaue Flecken sind oft etwas länger als normal da), jedoch sehr dünne Haut. Bei mir hat das mit der Uni ganz gut geklappt. Man muss ja seinem normalen Leben nachgehen. Ich glaube, solange man keine starken Schmerzen hat und nen Job, der körperlich nicht beansprucht, geht es. Aber mal ganz ehrlich, nach dem ganzen Sch***: Ich würde es freiwillig nie wieder tun. Auch wenn das Loch nun verschlossen ist, habe ich Monate lang so viel Mist durchgemacht, dass ich (weiß nicht, wie ichs schreiben soll) die Dinger nicht mehr so mag. Ich würde auch jeder Frau, die nicht 'entstellt' ist, sondern einfach nur kleine (aber schöne) Brüste hat, davon abraten! Davor, dass du dch freiwillig ein 2. Mal operieren lässt habe ich Respekt! Ich könnte jetzt schon kot***, wenn ich daran denke, dass die PIP-Implis irgendwann nochmal ausgetauscht werden müssen. Wenn ich nicht wüsste, wie beschissen die Brust nun ohne Impli aussieht, würde ich die Teile komplett entfernen lassen. LG Liz”Weniger