in diesem Zusammenhang hab ich auch eine Frage, die in die gegensätzliche Richtung geht: Ich”Mehr“Hallo,
in diesem Zusammenhang hab ich auch eine Frage, die in die gegensätzliche Richtung geht: Ich hab das Gefühl, dass meine Brüste noch größer geworden ist, nachdem die Schwellungen weg sind...Ich bin auch 4 1/2 Wo post op (200cc) und wo ein Sport-BH von 70B meine Brüste kurz nach der Op komplett bedeckt hat, sind die Brüste jetzt viel volumeniöser so dass sich jetzt bei demselben Sport-Bh ganz ohne Druck auszuüben ein "Push-Up-Effekt" da ist. Ich hab das öfter in Foren gelesen, dass die Brüste nach der Op um eine teilweise sogar zwei Körbchen angewachsen sind als sie noch kurz nach der Op waren. Als Grund wurde da die nachträgliche Dehnung des Muskels genannt (meine op war auch UBM). Haben Sie von solchen Fällen gehört und bleiben die Brüste jetzt so? Am Anfang war meine Brust nämlich schön natürlich, jetzt hab ich diesen "Push-Up-Bh" ganz ohne BH...:( Übrigens glaub ich nicht dass es eine Kapselfibrose ist, weil der Busen weich und nicht verformt sind)