lavie:“Hallo Jas! Du hast morgen schon die OP- dachte du hast sie Mitte Juli? Du bist erst jetzt aufgeregt?”Mehr“Hallo Jas! Du hast morgen schon die OP- dachte du hast sie Mitte Juli? Du bist erst jetzt aufgeregt? Ich war schon Wochen davor aufgeregt und die Vorfreude war unglaublich groß. Wann hast du morgen die OP damit wir dir die Daumen drücken können? Der Vorgang vor der OP ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Manchmal bekommt man eine Beruhigungstablette, man wird entweder in den OP gefahren oder geht selbst. Es könnte auch eine Schleuse geben. Im OP selbst wird dir der Zugang gelegt und dann hörst du wahrscheinlich "gute Nacht" "träumen Sie schön" "schlafen Sie schön" "zählen Sie bis 10" "denken Sie an etwas Schönes"... ;-) Ich würde mir schon vorher einen schönen Gedanken überlegen. Dann bist du relativ flott weg, wachst auf und denkst "wann geht es denn los?" Meine BV hat unter einer Stunde gedauert, habe aber relativ lange geschlafen. Danach war mir schlecht und ich hatte Schmerzen und ein Spannungsgefühl. Gegen die Übelkeit und die Schmerzen bekommst du Infusionen. Brauchst also keine Angst haben. Wirst schon sehen, du wirst aufwachen, an dir hinunterschauen und es wird dich ein unglaubliches Gefühl überkommen: ICH HABE BRÜSTE! (wenn vorerst auch eingepackt) Ich wünsch dir eine ruhige Nacht und für morgen alles Gute! lavie”Weniger