vielen dank für ihre anfragen, ich erlaube mir, meine antwort auf einen ähnlichen fra”Mehr“ guten tag,
vielen dank für ihre anfragen, ich erlaube mir, meine antwort auf einen ähnlichen fragekomplex bei einer anderen patientin hineinzukopieren:
"diese fragen haben wir oft. vorausgesetzt der heilverlauf ist regelrecht, sie haben keine infektion und keinen flüssigkeitsverhalt(was man mittels sonographie feststellen könnte) läßt sich die endform und endgröße erst 3 monate nach der op beurteilen. natürlich ist man als patient ungeduldig. da sämtliche voroperativen erklärungen des operateurs in der regel nach der op vergessen werden oder gefühlsmäßig überwältigt werden, üben wir in unserer praxis für plastische und ästhetische chirurgie in frankfurt mit den patienten schon wochen vor der op eine mantra ein, damit die gedanken nach der operation einfach reflexartig präsent sind:
das mantra lautet:
" frühenstens nach 3 monaten, frühestens nach 3 monaten, frühestens nach 3 monaten......" ;-) "
fazit: größe und form werden FRÜHESTENS 3 monate post op mit dem operateur besprochen. dann kann man auch über korekturen reden, vorher macht es keinen sinn.
zur ersten anfrage: wenn ihre brust jetzt schon zu klein erscheint, werden sie wahrscheinlich doch eine größe zu wenig ausgewählt haben. das ist schade, man sollte sich wirklich unendlich viel zeit für die größenauswahl nehmen.
zur anfrage nummer zwei: frühestens nach 3 monaten.......,-)))
mit den allerbesten grüßen aus frankfurt, wo der herbst eben schon im august anfängt, warum nicht?;-(