Eben das dachte ich auch und man liest und hört ja überall dass d”Mehr“Hallo!
Danke für deine Antwort.
Eben das dachte ich auch und man liest und hört ja überall dass das Ergebnis schöner wird wenn hinter dem Muskel. Er meint, dass dann das Implantat fest hinter dem Muskel sitzt und vorne das bisschen wabbeliges Gewebe zu spüren. Das fühlt sich nicht so natürlich an ???
Der zweite Arzt, der von den 2 jahre Wartezeit gesprochen hat, hat gesagt, dass wenn die Höhle vorne nicht abgeheilt ist, man dann oft eine Querfurche in der Mitte des Brustmuskels haben würde. Er hat es früher gemacht, heute nicht mehr. Auch das hab ich noch nie gehört. Das Endergebnis würde einfach schöner werden, wenn man zuerst alles gut verheilen lässt.
Beides sind anerkannte Ärzte. Der erste auch Sachverständiger für plastische Chirurgie, also eh nicht der Hausarzt, der das so nebenbei macht ;o)
Am Montag hab ich den dritten Termin, Ende Juli noch einen und einen im September. Aber komisch ist schon dass alle sooooo verschiedene Dinge sagen. Wem soll man da glauben???
Ich wollte nie große Brüste, einfach nur Brüste. Vorher habe ich nicht einmal A-Körbchen gefüllt. Jetzt sind die natürlich auch nicht riesig. Ich bin sehr schlank, eigentlich dünn. Da denke ich mir wäre lieber, wenn die Brust eher so wirkt als wären die sicher echt, weil sich's nicht auszahlt so kleine "Kunstbrüste" machen zu lassen, als das sie eher groß für meine Figur wirken. Ich gehöre einfach nicht zu denen die ganz offen dazu stehen können, dass sie nicht echt sind. Ausgemacht waren damals auch nur 160 Gramm. Nach dem Aufwachen habe ich dann gehört dass es 200 wurden. Gefiel ihm wohl besser :o(