jas812:“da bin ich wieder,ja war ein tag stationär dort.die op hat 1,5 std gedauert alles gut verlaufen.habe”Mehr“da bin ich wieder,ja war ein tag stationär dort.die op hat 1,5 std gedauert alles gut verlaufen.habe die 295ml drin mehr hat nicht rein gepasst. für mich finde ich die jetzt noch zu klein sind auch noch total straff und die richtige form kommt ja noch. muss denn stütz bh ja tag und nacht tragen und den gurt nur nachts. die schmerztabletten helfen irgendwie gar nicht und die tropfen die ich bekommen hatte haben geholfen nur die wurden mir nicht verschrieben da ich sonst abhängig davon werden kann. die schmerzen sind unter den achseln an der narbe und so ein zwicken ab und zu und seit heute merke ich zb wenn ich im bett lag danach sitze oder aufstehe spannt die brust total dann fühlt sich das an als od die so fest wird ist das normal? wegen der heilung vielleicht? wenn ich so ruhig sitze habe ich keine schmerzen nur die diese spannung fühlt sich komisch an.rückenschmerzen hab ich auch das ist schlimm wenn die mal nicht wären.weiß gar nicht was ich dagegen machen kann muss ja auf den rücken schlfaen. kann mir jemand tipps geben gegen die schmerzen? ”Weniger