Hexenmaus:“Hallo, also ich stimme Dr Wolter total zu: mehr als 145ml geht immer. Und ich glaube auch, dass du ”Mehr“Hallo, also ich stimme Dr Wolter total zu: mehr als 145ml geht immer. Und ich glaube auch, dass du auch nach 6 Monaten dein Wunschergebnis nicht haben wirst. Ehrlich gesagt, finde ich es sogar recht dreist, dir eine derartige Grösse einfach einzusetzen. Wenn man eine Vergrösserung möchte, dann meint man in der Regel nicht so klein wie möglich. 150ml sind in der Regel eine Grösse mehr als vorher. Es oommt aber au h auf den ubu an. 145ml wirken bei einem ubu von 68 mehr als bei einem uhu von 80. Undmwiemist das Profil? Ganz ehrlich? Ich würde definitiv höchstens versuchen, dort Geld wiederzubekommen u nd dann einen anderen PC zu finden, der auch wirklich was von seinem Handwerk versteht. Denk jicht jur an die Kosten: es ist dein Körper, um den es geht. Notfalls lieber noch mal die volle Summe zahlen, als wieder von jemandem operiert zu werden, der es einfach nicht kann. Alles Gute”Weniger