das sich jetzt Schorf bei dir bildet finde ich auch sehr seltsam. Hat dein PC dir denn ”Mehr“Hallo Liz,
das sich jetzt Schorf bei dir bildet finde ich auch sehr seltsam. Hat dein PC dir denn gesagt woher das evtl. kommen könnte? Und warum darfst du noch nicht schwimmen? Wenn das Loch doch zu ist dann könnest du doch theoretisch wieder alles machen oder? Aber es ist ja schon mal schön, dass du wenigstens wieder BH´s tragen darfst. Hauptsache dein Loch öffnet sich nicht nochmal. Das wäre dann eine qualvolle Belastung für dich. Ich liege seit drei Wochen post op wieder auf der Seite. Da ich teilweise nachts wachgeworden bin und keine Luft mehr bekommen habe.
Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, dann kannst du ja wieder auf der Seite Liegen. Für mich war es am Anfang auch konmisch, aber eine Erleichterung.
Ob meine Impli´s noch sacken, das weiss ich nicht so genau. eigentlich sitzen diese schon so wie sie sollten. Aber da angeblich alles noch geschwollen ist sieht das ganze so aus als wenn meine Brust in Axelhöhe anfängt und ca. 3,5 cm unter der Brustwarze aufhört. Also alles etwas komisch. Sieht auch sehr unnatürlich aus. ”Weniger