liz_511:“Hallo Hermine, der helle Schorf ist abgegangen und das hat anscheinend keinen guten Effekt. Habe ger”Mehr“Hallo Hermine, der helle Schorf ist abgegangen und das hat anscheinend keinen guten Effekt. Habe gerade den Steristrip abgenommen und es war etwas Flüssigkeit dran. Also nur ganz minimal, aber die muss ja irgendwo her kommen. Die Stelle, wo das Loch ist zwickt ein wenig und wenn ich mit nem Vergrößerungsspiegel schaue, sehe ich, dass da ne Öffnung ist. Also wirklich sehr klein, wie ein Nadelstich, aber ich habe große Angst. Das kann einfach nicht wahr sein. Ich hoffe so sehr, dass es nicht wieder größer wird. Und warum das nun gerade heute passiert, ist für mich unerklärlich. Bis ich gestern beim PC war, war alles gut. Und nun ist durch den dämlichen Strip wohl der mini-kleine Schorf abgegangen. Dämliche Scheiße! Ich übersteh das nicht noch ein weiteres Mal. Bin so dermaßen resigniert... :-( Vielleicht mache ich mich auch umsonst bekloppt und das ist heute Abend oder morgen schon wieder zu. Mein PC hat gerade gesagt (hab ihn sofort angerufen) ich solle es einfach wieder zukleben und beobachten. Da könne man jetzt eh nix machen. Oh man....”Weniger