hermine:“Hey Liz, das sind überhaupt keine guten Nachrichten. Hhast du mal überlegt die Pflaster nicht mehr z”Mehr“Hey Liz, das sind überhaupt keine guten Nachrichten. Hhast du mal überlegt die Pflaster nicht mehr zu nehmen? Wenn Sich da Feuchtigkeit sammelt ist das bestimmt auch nicht so gut.Und wenn das Loch nicht so groß ist, dann benutze doch Mercucrom und lass alles offen. Und vorallem lass die BH´s weg. Ich weiß leider auch keinen guten Rat mehr. Hast du denn die Möglichkeit von einem anderen Arzt eine Meinung zu holen? Er/Sie braucht ja nur zu schauen und evtl. noch andere Möglichkeiten nennen. Ich glaube dein Arzt weiß auch nicht mehr weiter. Ein Beratungsgespräch bei jemand anderem sollte irgendwie möglich sein. Und wenn dir seine/ihre Vorschläge nicht zusagen, dann lässt du es einfach. Aber so kann es wirklich nicht weitergehen. Oder frag hier im Forum direkt einen PC. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nicht wieder schlimmer wird. Bei mir zwickt es auch immer wieder und ich glaube das Loch wandert. Naja wenn es sich dann beim wandern schließt bin ich auch zufrieden. Ich weiß aber auch nicht ob es Sinn macht, wenn du auchmal diese Pflaster ausprobierst die ich momentan benutze. Das solltest du vorher noch mit deinem PC abklären. sag bescheid... ”Weniger