Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du und bereue auch meine Nasen OP. Auch ic”Mehr“Lieber Kolibri,
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du und bereue auch meine Nasen OP. Auch ich würde generell jedem Davon abraten, es sei denn es ist unbedingt notwendig (Unfall, Nasenatmung etc). Im Endeffekt gibt es nur 2 Möglichkeiten: Revisions Op oder Nase akzeptieren. Die Revisions OP hat das Risiko, dass es dann noch schlimmer werden kann. Auch das gilt es zu berücksichtigen. Generell wirst Du im Internet immer Fälle finden, in denen eine Op oder Revision super raus kam. So wie ich die Thematik verstehe, geht es Dir um die Nasenspitze. Ich denke da lässt sich schon einiges machen, da vermutlich keine Knochen gebrochen werden müssen. Ich bin bei mir ganz breit vorgegangen und habe erstmal diverser andere Chirurgen angeschrieben und nach Meinungen gefragt. Man merkt dann ganz schnell wohin die Reise gehen könnte. So bin ich auch an gute Adressen für eine 2.Op gekommen. Wie es bei mir weiter geht ist allerdings unklar. Wovon ich Dir auf alle Fälle abraten würde sind Im jetzigen Stadium Kortison oder Hyaluronsäure Filler. Werde Dir erstmal klar wohin die Reise gehen soll. Eine Revision könntest Du ja schon in 3 Monaten in Angriff nehmen, wenn das der Weg sein sollte. Achja und für eine Revision würde ich nur einen ausgewiesenen Nasenspezialisten nehmen, der das schon oft gemacht hat (min >100 Nasen OPs pro Jahr).