Pe-Berger:“Nun ja, wie gesagt es gibt nicht nur eine implantatsfirma.... Ich persoenlich mag diese extraprojekt”Mehr“Nun ja, wie gesagt es gibt nicht nur eine implantatsfirma.... Ich persoenlich mag diese extraprojektionen nicht, weil sie fast immer unnatuerlich aussehen. Aber das ist natuerlich geschmackssache. Manche finden ja gelnaegel, brilli I'm zahn und solariumsbrauene auch natuerlich. Also ich moechte da niemandem geschmacklich auf den fuss treten. Ich weiss dass es schwierig ist mit der implantatswahl. Sie sollen keine doktorarbeit draus machen, suchen sie einfach noch zwei andere pcs auf. Der trick bei der implantatswahl ist: keep it simple. Das matrixsystem hat nicht nur vorteile, es verwirrt viele patienten und schlimmer noch es verwirrt viele chirurgen. Die glauben naemlich die frau ist eine art baukasten und man kann da mit allen moeglichen implis irgendwas rumbasteln. Die korrekturop ist dann vorprogrammiert. Haben sie fotos von x projektionen mal von der seite gesehen? Die sehen aus wie eisberge in spitzbergen, aber die 90 grad position wird den patienten vorsorglich gar nicht gezeigt:)))....
Liebe gruesse und sie machen das schon denn sie haben ja einen gesunden menschenverstand. Und idealerweise hat ihr pc mehrere implantatsfirmen unter vertrag und nicht nur eine(von denen er provision kriegt oder teure kongressbesuche, sie verstehen was ich meine?)