Pe-Berger:“Jetzt daholland erkennbar fuehrt kann ich weitermachen: ich will ihnen keine angst machen sondern si”Mehr“Jetzt daholland erkennbar fuehrt kann ich weitermachen: ich will ihnen keine angst machen sondern sie informieren. Lassen sie keinen mentalen heimhandwerker der ein bisschen mit formen spielt an ihren koerper. Bei uns bekommen sie den naechsten freien termin erst mitte september soweit ich informiert bin.gerne koennen sie mal in der praxis nachfragen. Ich weiss nicht, wie lange sie warten koennen. Wenn es schneller sein muss, schreiben sie mir bitte offline, ich kann ihnen vielleicht ein paar namen nennen, wo verantwortungsvoll mit den frauen umgegangen wird,so als zweitmeinung. Dann koennen sie sich immer noch entscheiden. Beste gruesse und nochmal: es ist nicht schwierig: sie haben einen gesunden menschenverstand und ein bauchgefuehl und das wenden sie bitte auch an. Dann koennen sie nicht schief liegen.und: ich werde ihnen helfen. Online und offline. sind sie morgen auch um 2030 dabei?vor dem fernseher?:))))