ich kann echt mit Dir fuehlen!! Hatte letzten Freitag eine Beratungsgespraech zwecks Br”Mehr“Hi Claudia,
ich kann echt mit Dir fuehlen!! Hatte letzten Freitag eine Beratungsgespraech zwecks Brustvergroesserung und habe am 26. Juli einen OP-Termin. Allerdings bin ich wegen der Groesse noch immer sehr unsicher. Ich bin 177 cm gross, wiege 55 kg und mein Unterbrustumfang betraegt 70 cm. Beim Verlassen der Praxis hatte ich mich urspruenglich fuer 375 ml entschieden per Dual Plane Methode mit anatomische Implantaten entschieden. Doch mitlerweile bin ich wirklich verunsichert ob das nicht viel zu gross fuer mich ist. Zwar bin ich sehr gross, habe aber trotzdem grosse Angst dass es hinterher nicht zu mir passen wird. Nach nochmaligem Telefonat mit dem Arzt, hat er mir geraten, mir ein Soecken zu nehmen, mit Reis zu fuellen und in den BH zu legen. 300 g Reis entspraechen ca. 300 ml Silikon.....auch werden wir am Tag der OP die Groesse der Implantate nochmals besprechen. Desweiteren bekam ich mitgeteilt, dass er noch weitere Implantatgroessen mit in den OP-Saal nehmen wuerde (von 300 bis 375 ml), sollte ich noch immer verunsichert sein.....aber irgendwie moechte ich mich vorher entscheiden und mir 100%ig sicher sein! Ich finde es unglaublich schwer dir richtige Groesse zu finden. Weder sollen die Implantate zu klein sein, noch zu gross. Bei meinen Massen, waeren 375 ml wirklich viel zu viel? Ueber Ratschlaege wuerde ich mich sehr freuen!!!
ps: Das "Reisexperiment" habe ich noch nicht durchgefuehrt :-) ”Weniger