dankeschön für eure schnellen antworten. also die 2.op mach ich hauptsächlich weil m”Mehr“hi ihr lieben,
dankeschön für eure schnellen antworten. also die 2.op mach ich hauptsächlich weil meine rechte brust nicht prall und schön ist. mein doc meinte letztens das das impli auch noch recht hart ist und es könnte eine kf sein wegen dieser alten brustfalte. echt scheisse. also meine 1.op war wirklich nicht schmerzhaft. mir kam es gar nicht so vor das ich ne op hinter mir hatte. hätte ich starke schmerzen usw. gehabt würd ichs mir 2 mal überlegen ;o)) also ich denke auch eher das ich die 405 nehm. soooo groß sind die doch dann auch nicht oder?? ein gemachtes 75 groß c bis d ist doch kleiner als an echter busen oder??? hab mit meinem doc viel über verschiedene projektionen geredet aber er meinte das bei runden implis ein high profil schnell fakig aussieht und deswegen nehm ich die moderaten. ich werde aber denk ich im august noch zu einem weiteren pc sagen und schauen was er er zu der breite sagt und ob es dann gut aussehen könnte. was habt ihr gleich nochmal für implis?? rund oder anatomisch?? das ist echt wahnsinn. vor dieser op hab ich echt mehr angst als vor der 1. weil jetzt echt alles perfekt sein muss. eine 3.op will ich einfach nicht.