na dann ist ja gut das es dir auch so geht. naja was heißt gut.ich dachte schon das ich i”Mehr“hi lavie,
na dann ist ja gut das es dir auch so geht. naja was heißt gut.ich dachte schon das ich irgendeine macke habe ;o) ich finde man macht sich voll verrückt und ich hab angst das ich mich für die falschen entscheide. ich werde wahrscheinlich im august noch zu nem anderen pc gehen und schau mal was er zu den 405 sagt. also bei anatomischen würd ich auch eher eine hohe projektion nehmen aber bei runden finde ich sieht es wieder ganz anders aus. mein pc hat auch gemeint das er lieber die moderaten nimmt weil er es möglichst natürlich machen will. und high profil findet er sehr unnatürlich. ich möchte auf keinen fall das es dann total fakig aussieht. weißt du vielleicht wie man rausfindet wie breit die implis sein dürfen??kann ich das irgendwie selbst ausmessen??? aber wie du schon gesagt hast. zwischen den 2 implis wo ich mich entscheiden muss sind nur 25mm unterschied. das wären ja innen und aussen ca. 1,25mm. ich denke auch nicht das da wirklich ein unterschied zu sehen ist.
ich hoffe auch das jetzt dann endlich alles gut geht und wünsche dir natürlich auch viel glück. wie sind eigentlich deine maße wenn ich fragen darf und wieviel möchtest du dir beim 2.mal einsetzen lassen???”Weniger