schließe mich lavie wieder völlig an, zumal sie eher schreiben darf, was ich hier nicht”Mehr“hallo susy.
schließe mich lavie wieder völlig an, zumal sie eher schreiben darf, was ich hier nicht würde ;-). unabhängig davon ist es natürlich nicht akzeptabel, daß in der op vereinbarungen geändert werden. wenn etwas besprochen war, darf es nicht ohne ernsten grund anders operiert werden - und ohne rechtsanwalt zu sein meine ich, daß die ganze aufklärung damit fraglich wird, wenn ein spezielles impli fetsgelegt war und dann ein völlig anderes verwendet wird. und natürlich hat ein 200g impli ein anderes volumen als ein 275´er...und mit 200g ist es bei einem ubu von 74 und wenig ausgangsbefund auch sehr unwahrscheinlich, daß man auf ein c kommen kann - uns ich finde 200g sowieso für fast alle fälle deutlich zu klein. ihre enttäuschung kann ich daher sehr gut verstehen und sie können nur zu ihrer ärztin gehen und ihr klar machen, daß sie mt dem ergebnis aufgrund der nicht vereinbarten kleineren implis (oder warum auch immer) nicht zufrieden sind und daß es nicht das vereinbarte c gegeben hat. wenn sie einsichtig ist und eine zufriedene patientin haben möchte, wird sich eine akzeptable lösung finden lassen, wenn nicht, dann haben sie mit der schriftlich festgelegten impliart und größe natürlich rechtlich einen trumpf in der hand... auf jeden fall alles gute und daß sie bald ihr erwünschtes ergebnis bekommen.