Annacita:“Hi Sarah, nein, noch nicht. Ich werde aber morgen malbeim Chirurgen anrufen, um einen Termin auszuma”Mehr“Hi Sarah, nein, noch nicht. Ich werde aber morgen malbeim Chirurgen anrufen, um einen Termin auszumachen. Meine Beschwerden waren die letzten Jahre mal stärker, mal wieder schwächer, teilweise war ich auch beschwerdefrei, nur jetzt momentan ist wieder so eine Phase, wo ich ganz extreme Schmerzen habe, daher auch die Überlegung mit dem Entfernen. Ich habe auch schon eine Bandscheibenvorwölbung am 5.,6. und 7. Halswirbel und Angst, dass wenn ich nicht bald was tue, ich einen Bandscheibenvorfall bekomme. Gehe auch in 2 Wochen zum Orthopäden zwecks Therapie, nur irgendwie hab ich den leisen Verdacht dass mir das alles nicht viel bringen wird, solang ich die Fremdkörper in mir habe. Muss dazu sagen, dass ich meine Brüste optisch sehr gerne mag, sie sind sehr schön geworden und sind nicht zu groß (pro Seite hab ich nur 245 gr), deshalb würd ich sie eigentlich schon ganz gerne behalten wenn irgendwie möglich, allerdings wenn der Preis lebenslange Schmerzen sind, natürlich nicht. Mich würde interessieren, wie das bei dir mit den Narben ist, sind diese schön verheilt, fällt es sehr auf? Ich hatte davor ein AA-Körbchen mit sehr wenig Eigengewebe, wenn ich mir vorstelle, dass da jetzt auch noch 2 Narben mit drauf sind, könnte ich heulen....”Weniger