Natalia12101992:“Ich habe selten so einen unqualifizierten Schwachsinn gehört bzw gelesen . Ich bin selbst jahrelange”Mehr“Ich habe selten so einen unqualifizierten Schwachsinn gehört bzw gelesen . Ich bin selbst jahrelange ,zufriedene Patientin bei der MSC und kann diese Art von Beitrag bezüglich der genannten Klinik absolut nicht tolerieren und in keinsterweise nachempfinden. Bei der MSC arbeiten ausschließlich die renommiertesten Ärzte mit Jahrzehnte langer Erfahrung. Sie wirken mit an der Entwicklung modernster OP Instrumente und Technologien .Sie arbeiten mit Motiva dem Marktführer unter den Implantaten und weiteren absoluten Qualitätsprodukten. Das Ambiente ist nicht nur optisch sondern auch hygienisch absolut über den Standarts . Genauso schauts auch aus in Sachen Personal und der zugehörigen Betreuung vor , während und nach den Eingriffen / Behandlungen .. ,,Der Erfolg jener ist des anderen Hohn."- sage ich dazu .
Macht euch euer eigenes Bild bei einen persönlichen ,fachlichenBeratungsgespräch. ,Das ist immer der beste Weg .”Weniger