Freut mich das alles so gut bei Ihnen gelaufen ist. Ich habe m”Mehr“Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Freut mich das alles so gut bei Ihnen gelaufen ist. Ich habe mich bereits vor ca. 1,5 Jahren bei Dr. Merck operieren lassen. Bei mir ging es ebenfalls nur um ein Ohr und auch bei Dr. Merck ist es genau so verlaufen wie Sie beschrieben haben. Geringe Schmerzen, blaues Ohr … nach ca 2 Wochen sah es perfekt aus. Leider wanderte das Ohr wieder etwas nach vorne, sodass ich nach ca. 3 Monaten nicht mehr wirklich zufrieden war mit dem Ergebnis. Meinen Termin zur Nachkorrektur habe ich aus zeitlichen Gründen, aber auch aus bedenken noch nicht wahr genommen. In ein paar Wochen werde ich mich aber wahrscheinlich nochmals in der Praxis melden.
Weil das Ohr wieder nach vorne kam sieht man hinten die Fäden sehr stark. Außerdem habe ich immer wieder leichte Schmerzen und ich traue mich kaum das Ohr zu knicken (z.B. beim Friseur) Ob das alles nach der Nachkorrektur besser werden würde… daher zögere ich noch, bzw habe ich auch schon überlegt den Faden wieder entfernen zu lassen.”Weniger