SarahJay:“Ich habe meine Brustvergrößerung 2021 bei Frau Dr. Grob gehabt. Anfangs war ich super zufrieden, Ber”Mehr“Ich habe meine Brustvergrößerung 2021 bei Frau Dr. Grob gehabt. Anfangs war ich super zufrieden, Beratung usw. fand ich zu dem Zeitpunkt top. Bereits 7 Monate nach meiner OP hatte ich Das Gefühl, dass etwas mit meiner linken Brust beziehungsweise mit dem Implantat etwas nicht stimmt. Nach kurzem WhatsApp Kontakt sollte ich wieder nach Hamburg in die Klinik kommen, um dies einmal prüfen zu lassen. Frau Doktor Grob meinte, links ist alles in Ordnung bloß auf der rechten Seite ist es eine Kapselfibrose zweiten Grades. sie gab mir 2,3 Ratschläge und entließ mich dann. Nach ungefähr eine Woche Bedenkzeit habe ich sie angeschrieben und gefragt, wie es denn aussehen würde, wenn man das Implantat wechseln würde. Es kam keine Antwort. Daraufhin habe ich sie ein paar Tage später noch mal angeschrieben und wieder keine Antwort, ich muss sagen, da war ich schon sehr enttäuscht. Da ich aber immer noch der Meinung war, dass irgendetwas mit der linken Seite nicht stimmt, wenn ich zu meiner Frauenärztin und sie schickte mich zum Brust Ultraschall. Dort wurde festgestellt, dass das linke Implantat defekt ist und auf Der rechten Seite alles gut ist. Letzte Woche hatte ich dann meinen Termin bei meinen neuen plastischen Chirurgen und er war entsetzt. Entsetzt dadrüber Wie meine Brust aussieht, die linke ebenso die rechte. Nächste Woche habe ich meinen OP Termin und hoffe danach endlich eine schöne natürliche Brust zuhaben. Also mein Rat, Finger weg oder lieber eine zweite Meinung einholen.”Weniger