Ives:“Hi, was genau hast du für Probleme? Zuviel Material oder Knubbel? Ich habe vor 2 Monaten Radiesse be”Mehr“Hi, was genau hast du für Probleme? Zuviel Material oder Knubbel? Ich habe vor 2 Monaten Radiesse bekommen, es haben sich auf der linken Seite sehr harte Kunbbel gebildet. Auf dem Wangenknochen leider stark sichtbar, wie eine spitze Linse unter der Haut. Grundsätzlich glaube ich, dass Radiesse ein sehr gutes Produkt ist, aber richtig angewendet werden muss. Bei mir wurde es punktuell mit spitzer Nadel gespritzt und nicht richtig einmassiert. Die Knoten haben sich auch nur an den Stellen gebildet, wo ich auch starke Hämatome bekommen habe (vermutlich Zufall). Von dem Fülleffekt habe ich schon nach 4 Wochen rein gar nichts mehr gesehen :(
Wenn es gefächert wird und mit Kanüle gearbeitet wird, sollen die Probleme viel weniger sein. Einige haben Erdolge mit Einspritzen von Kochsalzlösung, denke eine Art Verdünnung. Mit Natriumthiosulfat soll eine Auflösung möglich sein, ob das in Dtl. angewendet, weiß ich nicht.”Weniger