Janne:“Hallo und guten Morgen, oje, das klingt ja nicht so gut mit der Nekrose. Muss das operiert werden?
”Mehr“Hallo und guten Morgen, oje, das klingt ja nicht so gut mit der Nekrose. Muss das operiert werden?
Ich habe den Eingriff definitiv unterschätzt bzw. hätte ich mich mehr erkundigen müssen. Ich bin fast 5 Wochen Post-OP und die Schwellungen im gesamten Gesicht, insbesondere Stirn und Wangen sind noch sehr ausgeprägt. Mein Mann sagt, ich sei entstellt!) Ich sehe nich nicht aus wie ich. Der Kopf ist taub, die Hälfte der Stirn ebenfalls. Gestern habe ich mit Lymphmassage angefangen. Mal schauen, was es bringt. Ich bin fast 5 Wochen Post-OP, Nichtraucherin, trinke keinen Alkohol, mache regelmäßig Sport und die Blutwerte sind alle im Normbereich. Es braucht also auch bei gesunden Lebensstil Zeit für die Heilung. Wenn es in diesem Schneckentempo weitergeht, sind die Schwellungen bestimmt erst 12 Wochen nach der OP weg. Vorher mach ich mich jetzt auch nicht verrückt, ändert ja ohnehin nichts;))