Janne:“Morjen Fee, das ist schade, dass du so unzufrieden bist und sogar die Klinik wechseln musstest.Jetzt”Mehr“Morjen Fee, das ist schade, dass du so unzufrieden bist und sogar die Klinik wechseln musstest.Jetzt muss man dazu sagen, dass du gerade mal zwei Wochen Post-OP bist. Wenn ich meine Bilder anschauen, wie ich zu diesem Zeitpunkt aussah: holla :) Bklutunterlaufene Augen ( obwohl an den Augen nichts gemacht wurde) und farbenfroh umrahmte Augenpartien mit starken Ausläufern in lila und grün. Die Hämatome und blutunterlaufenen Augen waren kurz nach der dritten Woche weg.
Die Kruste meiner Narben haben sich mittlerweile, bis auf eine Stelle an der Stirn, gelöst. Darunter sind feine Narbenschnitte, die noch gerötet sind.
Nix schwarz.
Die Bereiche an den Ohrschnitten sind bei mir auch total hart. Die harten Bereiche sind etwa eine Zeigefingerlänge lang Richtung Mund. Das ist scheinbar der Smas Bereich, der gestraft würde. Es ist aber sukzessive weicher geworden. Das war viel härter gewesen. Die Bereiche unter den Jochbeinbögen sind angeschwollen. Dadurch sieht das Gesicht wie so dicklich aus. Ich gehe fest davon aus, dass das noch weggeht! LG”Weniger