Maria-Amalia:“Hallo L.m., habe schon ewig nicht mehr in dieses Portal geschaut. Es macht mich sehr traurig und wü”Mehr“Hallo L.m., habe schon ewig nicht mehr in dieses Portal geschaut. Es macht mich sehr traurig und wütend zu lesen, dass schon wieder jemand Probleme mit dieser Op bzw. dieser Klinik hat. Bei mir ist alles beim Alten: Durch zweimalige Eigenfett-Behandlung konnten die größten Probleme behoben werden. Eine Stelle habe ich noch, die eingezogen/eingefallen ist. Bisher habe ich dafür keine Lösung gefunden, auch Hyaluronsäure hat an dieser Stelle bis jetzt nicht geholfen. Leider ist der Chirurg, der mich damals so gut korrigiert hat, verstorben. Ich habe in den letzten Jahren nicht mehr recherchiert. Eventuell sind neue Chirurgen hinzugekommen, die auf dem Gebiet der Eigenfettbehandlung versiert sind. Auf jeden Fall gibt es gute Chancen, das Ergebnis so weit zu korrigieren, dass man damit vernünftig leben kann. Leider ist das aber mit viel Recherchearbeit und Unkosten verbunden. Alles Gute für Dich!”Weniger