Maria-Amalia:“Ach so, dann ist das eine ganz andere Op als bei mir. Grundsätzlich bin ich immer ein wenig skeptisc”Mehr“Ach so, dann ist das eine ganz andere Op als bei mir. Grundsätzlich bin ich immer ein wenig skeptisch, wenn Ärzte viele sehr unterschiedliche Eingriffe anbieten; mir ist es lieber, wenn sie sich auf wenige Eingriffe spezialisieren. Ich persönlich würde keine Korrektur in der Yuveo-Klinik vornehmen lassen. Habe mich damals auch dagegen entschieden, nachdem ich noch mehrmals vorstellig geworden war. Nach Deinen Schilderungen zu urteilen ist das Ergebnis ja weder ästhetisch ansprechend (das müsste ein guter Arzt eigentlich vorher einschätzen können), noch fachlich besonders gelungen (Narbe). Keine guten Voraussetzungen, um sich dort erneut unter das Messer zu legen. Eventuell wäre es eine Möglichkeit, zunächst einen Kinnaufbau mit Hyaluronsäure vornehmen zu lassen. Dann kannst Du abschätzen, ob Dir ein solcher Aufbau gefallen könnte. Falls nicht, baut sich die Hyaluronsäure wieder ab. Wichtig ist, dass Du Dir nun sämtliche Optionen in Ruhe durch den Kopf gehen lässt und Dich nicht überstürzt für einen Eingriff entscheidest. Denn im ungünstigsten Fall wird das Ergebnis nur "verschlimmbessert". Ein erfahrener Gesichtschirurg ist Prof. Noah in Kassel. Vielleicht magst Du dort mal zu einem Beratungsgespräch gehen. Ich würde mir auf jeden Fall mehrere Meinungen anhören und dann in Ruhe entscheiden.”Weniger