Maria-Amalia:“Mach Dir keine Vorwürfe, weil Du die Fragen vergessen hast. Wer weiß, ob die Antworten überhaupt ges”Mehr“Mach Dir keine Vorwürfe, weil Du die Fragen vergessen hast. Wer weiß, ob die Antworten überhaupt gestimmt hätten. Das mit dem Knochenschwund bei Implantaten wusste ich noch nicht, aber das ist natürlich ein starkes Gegenargument. Eventuell magst Du noch über ein Implantat aus körpereigenem Knorpel oder Knochen nachdenken. Da ist es aber vermutlich auch nicht ganz einfach, jemanden zu finden, der das kann (falls Du zufällig bei Deiner Recherche auf einen Arzt in Zürich stoßen solltest, der das anbietet, meld Dich bitte, denn es gibt dort jemanden, von dem ich unbedingt abraten würde). Ärgerlich, dass 3 ml Hyaluronsäure so wenig gebracht haben. Aber ich bin sicher, dass man da etwas machen kann. Du hast ja auch schon viel unternommen, was wirklich stark ist. Wichtig ist, dass der Arzt, der die Korrektur durchführt, sich wirklich Zeit nimmt und Dich ausführlich aufklärt.”Weniger