alewx:“Würde ich so nicht pauschal unterzeichnen, C ist halt gängig, aber was Geschmäcker angeht ist das ga”Mehr“Würde ich so nicht pauschal unterzeichnen, C ist halt gängig, aber was Geschmäcker angeht ist das ganze halt doch einiges breiter gefächert, da darf es dann auch mal weit größer sein oder halt so wie es nun ist bleiben. Ich, persönlich, halte es für nicht vorteilhaft wenn man sich an etwas vermeintlich allgemeinem orientiert, statt an etwas konkretem.
Warst du nur bei dem einen Chirurgen zur Beratung? Andere könnten dir da sicherlich nochmal anders lautende Ratschläge für die Implantate geben. Das er es als absolut unumstößlich darstellt das mehr als das nun nicht geht, halte ich auch für etwas fragwürdig.
Oh und die Klausur mit 4-, wäre immer noch bestanden, es ist halt die Frage was das Ziel ist :D Vielleicht die frage was wäre der schlechtere deal in deinen Augen, das es zu künstlich wird oder das es halt bleibt wie es ist? Am Ende kann dir keiner die Entscheidung abnehmen, nur andere Perspektiven aufzeigen.”Weniger