Alex17:“Ich bin hier auf diesen Account gestoßen und erleichtert, dass ich nicht die einzige bin. Ich hatte ”Mehr“Ich bin hier auf diesen Account gestoßen und erleichtert, dass ich nicht die einzige bin. Ich hatte vor 4 Wochen ein SMAS Mittelgesichtslift, Fettabsaugung am Hals und Oberlider. Ich sehe auch noch schrecklich aus, Schwellungen unter den Augen insgesamt geschwollen, Schmerzen am Hals und dort wo die Drainagen waren und an der Kinnlinie die auch noch furchtbar aussieht. Ich bin entsetzt da ich eine gute Chirurgin gefunden habe ( dachte ich ) wie wenig ich aufgeklärt wurde. Allerdings haben mich alle wo ich war nicht besser aufgeklärt. Nun ist viel Geld weg und ich so enttäuscht über den Standart hier bei uns in Deutschland. Teuer und schnell abgefertigt. Es ist der Horror so auszusehen und wie ihr schreibt dauert es viel länger das wird nur im Ausland so kommuniziert. Trotzdem ist die Angst da ob da je wieder wird. Ich war in München und es ist alles nicht gut gelaufen, ich wurde nie betreut, der OP Tag war total chaotisch im Nachgang habe ich ein Trauma. Es wurde gehudelt und ich wurde abgefertigt. Problem ist jeder PC hat gute Rezessionen da die meisten schon ausflippen wenn Botox gut gemacht ist. Ich habe andere Erfahrungen über die Jahre machen müssen. Keiner ( in München ) hat mich je wertschätzend behandelt. Durch falsche Hya Unterspritzung ging das alles erst los. Ich bin mitterweile entsetzt über das Niveau der deutschen PC jedem Tend wird hinter her gerannt keiner überlegt ob das mittelfristig Folgen hat. OK :-) jetzt bin ich ziemlich abgeriftet, aber ich bin gerade total frustiert. Muss jetzt wieder ins Büro und mich komisch anschauen lassen.”Weniger