Wonni:“Hallo Frau Dr. Berger, gerade gestern , nachdem ich wieder Ihre Beiträge gelesen habe, dachte ich : ”Mehr“Hallo Frau Dr. Berger, gerade gestern , nachdem ich wieder Ihre Beiträge gelesen habe, dachte ich : ob ich der Frau mal ne Dankes Mail persönlich schicke............. , dann dachte ich das ist bestimmt zu .
: .....Ich bin jetzt vor 2 1/2 Wochen operiert und lese nun fast täglich in diesem Forum. Das Forum würde für mich keinen wirklichen Sinn machen, wenn es nicht von Ihnen und den anderen Ärzten "beantwortet " werden würde. Ich habe mich schon des öfteren gefragt, wann Sie das eigentlich alles machen. Weltweit engagiert ( habe ich in Ihrer Biographie gelesen).... 2 Kinder, die anspruchsvolle Arbeit usw...... Ich denke das so viele Frauen hier Ihnen so dankbar sind, sonst würden Sie Sie ja auch nicht immer wieder um Rat fragen und wenn sie keine Achtung vor Ihnen hätten, dann wäre ihnen auch Ihre Meinung nicht immer so wichtig!! So oder so ähnlich wollte ich Ihnen das gestern Abend schreiben, aber ich dachte das ist zu aufdringlich.
Aber jetzt: VIELEN DANK DAS ES SIE GIBT !!!
So und nun ärgern Sie sich bitte nicht mehr, es wird sich mit der anderen Dame bestimmt alles klären. Ganz liebe Grüße und machen Sie und Ihre Kollegen bitte weiter so!!! ”Weniger