liz_511:“Mein PC hat das mit den Wundheilungsstörungen bei so einem Loch ganz einleuchtend erklärt: Normal mu”Mehr“Mein PC hat das mit den Wundheilungsstörungen bei so einem Loch ganz einleuchtend erklärt: Normal muss sich das Loch nach kurzer Zeit schließen, jedoch befindet sich da, wo eigentlich nur Fettgewebe ist, jetzt ein Fremdkörper, der die Heilung stört. Bei Hermine ist es ja inzwischen auch so, dass sie das Impli schon sehen kann. Da fehlt doch also im dem Sinne jetzt ne Schicht zwischen. Bei mir war es genau so. Zudem sagte mein PC noch, dass der Körper sich weigern würde, das Loch zu schließen, wenn es infiziert ist, was mir ebenfalls einleuchtend erscheint (Keine Angst Hermine, es besteht immernoch Hoffnung). Mein Loch ist auch immernoch im Heilungsprozess, wenn auch geschlossen (hat auch mehrere Wochen gedauert, obwohl es vergleichsweise klein war). Je nachdem sehe ich an der Stelle das Imlpli auch noch durchschimmern. Es wird wohl eine ganze Zeit lang dauern, bis alles wieder normal ist.
Zudem möchte ich auf Fälle verweisen, die hier im Forum hinreichend bekannt sind (Sweety, Knuddelmaus etc.), die monatelang gekämft und alles versucht haben. Ich glaube bei Sweety waren es insgesamt an die !!!!8 Monate!!!!. Und auch in meiner Umgebung habe ich immer wieder von so etwas gehört. Es gibt also genug Frauen, bei denen das passiert, Glück für Sie, dass Sie so ein Exemplar noch nicht in Ihrem "Sortiment" hatten. Der Ablauf der Geschichte ist bei allen Frauen erschreckend ähnlich, sodass man es auch nicht speziell auf einen Arzt schieben kann. Auch mein PC sagte, dass er sowas noch nie erlebt habe.
Weiterhin wünsche ich dir, Hermine, dass alles gut ausgeht und vll ist der Rat von Frau Dr. Berger DAS Heilmittel!