ja, ich rauche. Ich bin auch in Düsseldorf gewesen, und habe dort sehr viele”Mehr“Hallo Frau Dr. Berger,
ja, ich rauche. Ich bin auch in Düsseldorf gewesen, und habe dort sehr viele und gute Info´s bekommen die ich brauchte. Vielen Dank nochmal. Und ich bin heute noch in der Apotheke gewesen und habe mir die Salbe nach intensiver Beratung besorgt. Der Vorschlag war völlig korrekt. Ich bin sehr dankbar für jede Information.Ich habe auch verchiedene Antibiotika bekommen, aber es hat nicht geholfen. Wundflüssigkeit ist immer noch da. Jetzt durch Comfeel habe ich den Eindruck, als wenn es was wirkt. Allerdings dauert es sehr lange, finde ich. Werde jetzt auf jedenfall die neue Salbe testen, und hoffe das sich endlich das Loch schließt. Ich wurde auch noch nicht operiert, da wird erst in drei Wochen passieren, da mein PC nicht da. Ist natürlich sch... aber vielleicht icst bis dahin das Loch zu und ich kann mir eine OP sparen. Hallo Liz, ich weiß du machst dir viel Gedanken. Ich glaube auch das du schon mitreden kannst, das du ähnliches erlebt hast. Ich werde es probieren mit der Salbe und hoffe auch das alles gut wird. Denn so kann es nicht mehr ewig weiter gehen.