bergkristall:“hi boobs.. ja das kenn ich gut, ich habe mich gefoltert ich dem ich im www üble brustops, missratene”Mehr“hi boobs.. ja das kenn ich gut, ich habe mich gefoltert ich dem ich im www üble brustops, missratene ops, etc. angeguckt habe. dann nervte mich super die narbe die ich kriegen würde, hatte angst meine nippel sterben ab weil diese bei der straffung ja ausgeschnitten und dann in meinem fall 7 cm ( ja fast ein bisschen schäm, 7cm) weiter oben hingetackert und genäht worden sind. aber weisste was... meine brustop war die beste entscheidung seit vielen vielen jahren. ich rate dir nur aus meiner eigenen erfahrung, besorg dir neben den medikamenten die du NEHMEN MUSST. in der apotheke in c30 folgende homöopatischen mittel, arnica, staphisagria und hypericum. diese mittel fördern den heilungsprozess extrem.mein arzt, der seit ewigen zeiten brüsten macht, ist hin und weg wie super meine tittis schon aussehen. und übrigens meine nippis sind tip top, empfindlich, rosa und einfach süss. das einzig doofe, die sind schon so aktiv das die sich aufrichten wollen. die vergessen leider das sie noch getackert und vernäht sind. lach machs gut am montag, ich zünde dir eine kerze an.. für alle fälle, jeden beistand kann frau da gut gebrauchen.. ”Weniger