bergkristall:“wow soooooooooooooviel implantate bei dir? wie lebt es sich mit plötzlich soooolchen dingern? meine ”Mehr“wow soooooooooooooviel implantate bei dir? wie lebt es sich mit plötzlich soooolchen dingern? meine op war am 13.7. ich hatte, habe riesenbrüste ( hatte ein ausgeleieretes d-dd und jetzt ein gestrafftes e) und mir wurden 400ml implantiert, kein bh? ich trage meinen extrem festen sportbh 24std. lang. habe jeden 2 tag einen arzttermin da wird alles kontrolliert und frisch verbunden, dann wieder bh drauf.sogar ich muss mich an meine neuen brüste gewöhnen, nicht viel grösser aber eben straffer und die implantate merk ich schon.. ist ja auch gross. ich bin kein arzt, kein fachmann, aber ich frage mich, mein arzt hat mir gesagt, diesen bh soll ich mind. 6 wochenlang immer tragen. sonst senkt sich das ganze wieder ins unermessliche. ich muss abwechselend mind. 3x pro tag, darf aber bis zu 6x pro tag, postan und dafalgan 1mg nehmen, dazu 1x antibiotika pro tag. ich nehme dazu aber noch abwechslungsweise in c30 arnica, staphisagria und hypericum. wie hälst du das enorme gewicht aus. wenn ich nach dem verbinden den bh wieder anziehen darf bin ich super froh und fühle mich viel wohler wenn mein busen gestützt ist...blaufärbung ist normal, da wird auch viel an der brust gezurrt etc. das ist normal. ach ja ich kühle immer wieder mal meine brust mit einem hotandcoldpack ( blaues gelpack welches man in den kühler legen kann)was sagt dein arzt bei der kontrolle? wie oft warst du denn in kontrolle? finde das ganze sehr suspekt, wie soll denn dein mega implantat sich festwachsen können bei jeder bewegung schaukelt das doch? hoffe die fachleute hier können dir gute ratschläge geben... ich merke nix mehr von den schläuchen etc. habe fast keine schmerzen. ”Weniger