bergkristall:“hi lavie, ja mir ist super langweilig, schönes wetter hier, ich mag aber nicht an die sonne mit mein”Mehr“hi lavie, ja mir ist super langweilig, schönes wetter hier, ich mag aber nicht an die sonne mit meinem sportbh... hab eh schon warm genug... bin heute nur am lachen, so ein hysterisches, voll irres kichern über alles... wohl tablettenüberschuss. habe heute den ersten tag ( ist mein 5 nach op) wo mein busen sich so prall anfühlt, mein bh sich aber 10nr. zu klein anfühlt...habe den ganzen tag schon kalte packs auf meinem atombusen, muss mir die wohl mal auf den kopf legen.. uaaa.. schmerzen nicht wirklich aber ich fühl mich so unwohl... schlafen kann ich zwar prima aber irgendwie wohl doch nicht... mh... zum glück gibt es hier das forum... wenn ich daheim nur ein wort mit b beginne zittert meine familie, weil sie denken es kommen wieder so brustsätze... haha..wie es uns geht kann nur jemand fühlen der auch so ist wie wir..haha.. ( sag ja mädels, die medikamente)”Weniger